Eine traumhaft schöne Sommerhochzeit in der Künkele Mühle bei Bad Urach. Es war so schön die beiden zu begleiten. Ein Tag voller Liebe, Natur, Ruhe und Gelassenheit und viel Vertrauen in meine Arbeit.
Aber beginnen wir doch mal bei dieser schönen Location auf der Schwäbischen Alb, nicht weit entfernt von Metzingen und Reutlingen. Wer los lassen will und sich für einen Tag wie in einer anderen Welt fühlen möchte ist hier genau richtig. Weit weg vom Großstadt-Dschungel. Euch erwarten hier viel Natur, einige Gänse und Tauben und viele Fische.
Die Location ist der perfekte Ort für eine Scheuenhochzeit. Sie bietet optimale Möglichkeiten für richtig schöne Hochzeitsbilder. Meine liebe Braut wurde von Rachele hübsch gemacht. Der Bräutigam fand seinen Anzug bei Mister Ash in Stuttgart. Das Catering bietet die Künkle Mühle direkt. Ich kann euch sagen, es ist jedes Mal so unglaublich lecker. Für gute Party Stimmung hat der Tobi gesorgt.