Als mich dieses Brautpaar vor über 2 Jahren für ihre Standesamtliche Trauung im schönen Maulbronn anfragte, ahnte ich nicht mal ansatzweise wie viel da noch dahinter steckte. Wir trafen uns bei mir in Ludwigsburg um alles für die bevorstehende Hochzeit in Maulbronn zu besprechen. Ein kleines Geheimnis haben mir die beiden damals mit gebracht. Ihre große Hochzeit in Marburg war schon Planung.  Dafür suchten die beiden auch noch nach einer Fotografin, die diesen Tag gemeinsam mit ihnen verbringen sollte.

Kurz um, ich wurde diese Hochzeitsfotografin die den weiten Weg bis nach Marburg im letzten Sommer machen durfte. Wenn ich heute zurück denke, dann fühl ich mich immer noch ganz liebevoll umschlungen von diesem Traumtag auf dem Hofgut in Dagobersthausen mit meinem tollen Brautpaar.
Ich kann es kaum in Worte fassen, diese Umgebung, die Location alles war mit so viel Liebe gestaltet. Selbst für mich als Hochzeitsfotografin, war es ein Traum. Mein großes Fotografenherz stand an diesem Tag einfach nicht still. Immer wieder so viele tolle Momente, so viel neues zu entdecken und so viele tolle Ecken zum Fotografieren. Ich konnte weit, nicht alles festhalten, was dieser tolle Ort hergab. Es war wirklich wie in einer anderen Welt. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.

Am Hochzeitsmorgen zum Getting Ready trafen wir uns in der Vila Vita Rosenpark in Marburg. Meine Braut hat alles dafür getan und organisiert, dass sich wirklich alle rundum wohl fühlten. Der First Look zwischen den beiden fand im Hotel selbst statt. Dieser Treppenaufgang war so grandios, da wollte selbst ich ausnahmsweise mal nicht in die freie Natur. Und so ging der gesamte Tag weiter. Aber bevor ich euch jetzt noch mehr verrate, schaut euch selbst die Bilder an.

Hier noch einige der Dienstleister die an dieser Hochzeit in Marburg auf dem Hofgut Dagobertshausen mitgewirkt haben.
Haar/Make up Daniela Musik/ DJ Marius Schöfl Location Getting Ready Vila Vita Rosenpark | Hochzeitslocation Hofgut Dagobertshausen | Deko Blattwerk | Lichtgefühl | Wedding Planung